mcjw-s
05.12.2021, 21:25

+5Modellfahrtag bei MEC Brunsbüttel , mit Gast

Moin, moin,

am heutigen 2. Advent fand planmäßig die MEC-Modellbahnbörse in Brunsbüttel mit Lego-Beteiligung der Stein Hanse unter Coronabedingungen statt.

[image]



[image]



Und ein 1000steinler war Gast.

[image]



Habt ihr Ihn erkannt?
Es war Michael Peters, besser bekannt als "Eisbär".

Schöne Weihnachtszeit
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Pudie® , brickstedt13 , Ferdinand , Ben® , IngoAlthoefer gefällt das (5 Mitglieder)


Pudie®
05.12.2021, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Modellfahrtag bei MEC Brunsbüttel , mit Gast

Hi,
Du hast mir das Foto ja per Whatsapp geschickt.
Ich vermutete schon, daß es unser Mich.a sein könnte, er hat sich aber auch kaum seit 2001 verändert ....

[image]



Arbeitet er jetzt als Weihnachtsmann ? :-D

Gruß
Frank



Thekla
05.12.2021, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Modellfahrtag bei MEC Brunsbüttel , mit Gast

Moin,

es gibt ihn noch, wie froh ich darüber bin! Unser Kontakt ist nie abgerissen, aber das er noch aktiv ist, freut mich! Ungemein!

Möge er wieder ins Forum kommen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: