martin82
03.12.2021, 09:08

Wahl zum MOC des Monats November

[image]



Hier geht's zur Wahl


[image]


Alfield
03.12.2021, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats November

War sehr schwer sich zwischen https://www.1000steine.de...amp;id=459373#id459373 und https://www.1000steine.de...amp;id=459388#id459388 zu entscheiden, am Ende ist meine Stimme knapp an zweiteres gegangen.



Thomas52xxx
03.12.2021, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Alfield

Re: Wahl zum MOC des Monats November

In solchen Situationen folge ich meist meinem Herzen und wähle das MOC, welches mich am meisten berührt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Micha2
03.12.2021, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Alfield

Re: Wahl zum MOC des Monats November

Diesen Monat wären einige MOCs dabei gewesen, die es verdient haben...gefühlt mehr als in den letzten Monaten.

Ich habe mich für etwas entschieden, wofür ich nie dachte, dass ich mich jemals entscheiden würde. Nämlich für ein 4W-Modell von Farnheim https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=458730#id458730.

Dieses fand ich wirklich extrem gelungen, und da ich mich ja schon öfter mal über die "Einheitsführerhäuser" der 4W-Fahrzeuge mokiere will ich es auch honorieren, wenn dies mal nicht so ist. Ich finde dieses Modell wirklich exquisit und "mal so total anders in 4W"!



Gesamter Thread: