Grimmona
30.11.2021, 17:01

+18[Video] H0 - Eine Model Eisenbahnstrecke im Maßstab 1:87 aus Lego von Bernhard

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eins meiner lieblings Modelle vom Bauspielbahn-Treffen 2021 in Schkeuditz vorstellen.
Als vor ein paar jahren der Lego kompatieble Bauspielbahn Zug von Märklin auf dem Markt kam, geriet dieser meiner Wahnemung nach recht schnell wieder in der Versenkung... Doch Bernhard zeigt mit seiner liebevoll gestallteten Anlage wieviel Potenzial in diesem Märklin-Lego hybriden doch steckt!




ich hoffe ich konnte euch mit meiner Begeisterung ein wenig anstecken und wünsche euch noch eine angenehme Woche

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


westzipfler , Thomas52xxx , Seeteddy , ThomaS , Matze2903 , jpsonics , 66er , railtobi , MTM , Ferdinand , Karl-Heinz , Lok24 , mcjw-s , grubaluk , latzemann , Pete378 , asper , JuL gefällt das (18 Mitglieder)