Brixe
29.11.2021, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Noppenstedt

Hallo Jürgen,

jjinspace hat geschrieben:

Aber ein spezieller Wunsch muss ja doch raus: Falls du noch jemals den "Zapfen" auseinander nehmen solltest (oder gar ein Foto vom Bau hast)as Innenleben interessiert mich ja wahnsinnig. Du hast es mir zwar beim SteineWAHN! erklärt, aber ich konnte es nicht auflösen glaube ich.
Aber reiß den jetzt nicht extra auf, bitte!

Na da hab ich ja Glück gehabt, daß ich das Ding nicht nochmal zerlegen muss.
Hier sind ein Paar Bilder vom Aufbau:

[image]


[image]


[image]


[image]



Wieso muss ich jetzt an Wayne's World denken, wo sie vor Alice Cooper auf die Knie fallen und rufen: "Wir sind unwürdig!".

Hm, Wayne's World sagt mir jetzt nichts. Alice Cooper dann schon umso mehr. Ich höre fast täglich seine allabendliche Sendung bei Radio Bob.

LG, Marion



Gesamter Thread: