Legoviller
28.11.2021, 13:19

+17micropolis - Jahrmarkt, die Zweite

Hallo,

am 17.11. hatte ich das Riesenrad, den Autoscooter und das Losgeschäft vorgestellt, am nächsten Tag noch das Fahrgesschäft Octopussy.
In der Zwischenzeit habe ich das Kirmes-MOC auf eine Breite von von 128 Noppen erweitert; weitere Fahrgeschäfte und Verkaufstände sind noch dazu gekommen. Damit ist eine typische Kirmes entstanden. Ideengeber waren im Internet abrufbare Bilder als auch Kirmesmodelle aus dem Modellbahnbereich.

Neu sind Fahrgeschäfte nach Vorbildern: Rainbow Millenium, Brake Dancer und Octopussy (komplettiert).

[image]


[image]


[image]


Ergänzend dazu noch ein Ketten- und ein Kinderkarussel

[image]

[image]


An Verkaufsständen gibt es den Verkauf von Lebkuchen, Süßigkeiten, Fisch, Bratwurst, Maiskolben, Getränke und Hot Dog.

[image]


[image]

[image]


[image]


[image]


Die Gesamtansicht habe ich in 3 Bilder aufgeteilt, weil ein Foto allein zu wenig Details zeigt:

[image]


[image]


[image]


Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , Brixe , friccius , Technix , cimddwc , Mokstar , voyagetom , AdmiralStein , Pete378 , boettch2 , jjinspace , Popider , Andor , Red Boy 91 , zenzis , Legobecker , Ferdinand (17 Mitglieder)

Gesamter Thread: