Grimmona
26.11.2021, 19:23

+23[Video] Essendorf - gebaut nach realem Vorbild aus Lego von Thomas

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst war ich auf dem Bauspielbahn-Treffen in Schkeuditz und ich habe mich mit so manchem Bahnhof Bauer unterhalten

daher möchte ich euch nun den Bahnhof Essendorf von Thomas vorstellen der ihn nach einem realen Vorbild, dass es so nicht mehr gibt, gebaut hat.



Ich hoffe es hat euch gefallen

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Thomas52xxx , Dirk1313 , Karl-Heinz , Sir Kleini , Larsvader , Seeteddy , 5N00P1 , Matze2903 , mcjw-s , Ferdinand , doe , Lok24 , Legobecker , Saori , Pete378 , Rauy , westzipfler , womo , Tagl , beerly , jpsonics , Popider , JuL gefällt das (23 Mitglieder)


5N00P1
26.11.2021, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+2Re: [Video] Essendorf - gebaut nach realem Vorbild aus Lego von Thomas

Das Bonanzarad, super!
Manchmal sind es die kleinen Dinge...



Grimmona , womo gefällt das


Ferdinand
27.11.2021, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] Essendorf - gebaut nach realem Vorbild aus Lego von Thomas



Ich hoffe es hat euch gefallen

liebe Grüße
Grimmona






Hallo Grimmona

Gefallen ?
Sicher : hat Es !

Ferdinand



Grimmona gefällt das


doe
27.11.2021, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] Essendorf - gebaut nach realem Vorbild aus Lego von Thomas

Hallo Grimmona,

Deine Videos sind wirklich sehr gut. Was viele unterschätzen ist der Ton und der ist bei Dir super. Licht, Aufnahmewinkel, Schnitt, Länge, Inhalt alles überzeugt. Sehr gerne mehr davon

Als Nicht-Eisenbahner hast Du mir mit Deinen Videos Appetit auf die nächste Ausstellung gemacht. Ich hoffe ich kann vorbei kommen. Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Videos.

Liebe Grüße,



Grimmona gefällt das


Thomas52xxx
27.11.2021, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+2Re: [Video] Essendorf - gebaut nach realem Vorbild aus Lego von Thomas

Das Video ist wirklich schön geworden. Hast Du sehr gut rüber gebracht. Vielen Dank.

Auch die weiteren Filme, die bereits bei Youtube zu sehen sind, finde ich sehr gelungen. Danke, dass Du so intensiv vor Ort warst. Deine Filme helfen, die schönen Erinnerungen wach zu halten.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Grimmona , mcjw-s gefällt das


Lok24
27.11.2021, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+2Re: [Video] Essendorf - gebaut nach realem Vorbild aus Lego von Thomas

Hallo,

vielen dank Euch beiden.
Welch ein ruhiges und unaufgeregtes Video, bin sehr begeistert.

Grüße

Werner



Grimmona , womo gefällt das


Grimmona
27.11.2021, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] Essendorf - gebaut nach realem Vorbild aus Lego von Thomas

Vielen vielen Dank an die lieben Kommentatoren und all jenen denen es gefallen hat. Ich bin ein wenig überrascht, über so viel Lob, das habe ich nicht erwartet! (Und wenn dann nur für Thomas und nicht für meine Schnitttechnik da bin ich ganz schön baff)

Das motiviert mich natürlich sehr, so weiterzumachen, ein bisschen was habe ich noch auf Lager


Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Dirk1313 gefällt das


Seeteddy
27.11.2021, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Seeteddy
27.11.2021, 15:21

+1Re: [Video] Essendorf - gebaut nach realem Vorbild aus Lego von Thomas

Hallo Grimmona,

ich wollte gestern Abend eigentlich auch noch einen netten Kommentar hinterlassen, aber die Zeit hatte vorerst nur für ein schnelles "Like" gereicht.
Grimmona hat geschrieben:

Ich bin ein wenig überrascht, über so viel Lob, das habe ich nicht erwartet!

Das motiviert mich natürlich sehr, so weiterzumachen, ein bisschen was habe ich noch auf Lager

Das viele Lob für dein Video hat mich nicht überrascht. In dem Fall gefiel mir besonders der dezente Stil, der den Erbauer des MOC in den Mittelpunkt rückte, im Gegensatz zu den breitspurigen Dampfplaudertaschen, welche man im TV oft erleiden muss.
Besonders lustig fand ich den Moment, als die Kameralok in deine Richtung fuhr und der lautlose, dezente Pfeil kurz erschien.

Allerdings kann man bei solchen Interviews nicht immer das gleiche Schema anwenden. Du wirst also deine Kreativität weiterhin nutzen müssen, um jedem Video den richtigen Dreh zukommen zu lassen.

Auf gutes Gelingen weiterhin und vielen Dank
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Grimmona gefällt das