Legoviller
25.11.2021, 17:29

+24Molly in Bad Zwischenahn

Hallo,

nein, es handelt sich nicht um eine Dampflok, die es nach Bad Zwischenahn verschlagen hat. Vielmehr ist es ein Zugfahrzeug für eine Touristenbahn in Form einer Dampflok.

Während der Ausstellung Bricks am Meer in 2018 ist mir in Bad Zwischenahn die Touristenbahn aufgefallen; es gibt 2 Züge, die Zugfahrzeuge heißen Emma und Molly.
Der Nachbau hatte mich einfach gereizt; dann ist das MOC in Vergessenheit geraten. Jetzt habe ich es beim Aufräumen wiederentdeckt.

Emma

[image]


beide Anhänger

[image]


[image]


und noch einige Bilder von den Vorbildern

[image]

[image]

[image]


Zum Abschluss noch Bilder des ganzen Zuges

[image]


[image]


Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , Matze2903 , jup , Thomas52xxx , Rauy , cimddwc , Dirk1313 , mcjw-s , Tilli , Ben® , womo , brickstedt13 , friccius , asper , Ferdinand , Lok24 , Andor , Legobecker , Almwolf , latzemann , Pete378 , Henriette , klauswerner , Stud2106 (24 Mitglieder)

Gesamter Thread: