Friedrich2702
21.11.2021, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Lego Sammlung sicherheitsübereignet

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

naja, bereits Dein Screenshot zeigt, dass mindestens ein Set "gebraucht" ist, wer will denn da die Vollständigkeit prüfen? Wie soll jemand ohne die Tabelle wisen, bei wie vielen Sets das "gebraucht" noch auftaucht?
Und es könnte sich ja auch um die Steine der Sets unsortiert und ohne Kartons handeln?

Das Einfachste wäre doch, der Besitzer, der von dem Wert überzeugt ist, verkauft das Ganze und gibt Dir den Erlös.


Nun das ist leider nicht so einfach, da gibt es viele Einflussfaktoren.

Du hattest doch einen screenshot empfohlen. Den konnte ich mit Snipping Tool generieren. Natürlich ist das dann nur ein Fragment und bildet nicht die ganze Tabelle ab. Deshalb habe ich meine E-Mail Adresse eingesetzt und jeder der Interesse an diesem Vorgang hat kann bei mir die Tabelle abfordern.

Gruß Friedrich



Gesamter Thread: