Brixe
20.11.2021, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Friedrich2702

Editiert von
Brixe
20.11.2021, 20:07

+1Re: aus Wert 5-stellig wird 4-stellig ist gemeint

Hallo,

Friedrich2702 hat geschrieben:

olivgrau hat geschrieben:
das ist mit Null streichen gemeint

Ich dachte es kommt rüber, dass ich ein absoluter Laie bin. Was Du schreibst sind für mich nur böhmische Dörfer.

Die "Null streichen" hat doch nichts mit LEGO-Kenntnissen zu tun.

Du schriebst:
Nun weiß ich nicht ob diese Sammlung überhaupt den Gegenwert darstellt und ob es Leute gibt die eine solche Sammlung im Block kaufen. Einzelverkauf kommt für mich definitiv nicht in Frage. Es geht hier um eine 5-stellige Summe.

ranghaal schrieb:
So rein von der Größenordnung darfst du am Ende eine Null streichen.

siehe auch Überschrift bei olivgrau:
"aus Wert 5-stellig wird 4-stellig ist gemeint"

In Worten: die Sammlung ist nach Meinung einiger Leute nicht mehr Wert als 9999 €. Eher weniger.

Ist das so schwer zu verstehen?

LG, Marion



Thekla gefällt das


Gesamter Thread: