n3t3rb
18.11.2021, 08:58

+16MoRaSt Tower 2.0

MoRaSt Tower 2.0


Mein Monorail Turm von der Bricklive 2017 in Basel hat an der SteinCHenwelt 2021 in Arbon eine Fasadenrunderneuerungen erhalten.
Ich wollte weg vom eckigen und neu einen geschlossen und runden Körper an den Stirnseiten.
Der Turm besteht aus rund 45’000 Steinen, hat 12 Etagen rund 30 Meter Monorail Schienen verbaut.
Wenn der Zug zu oberst ist überquert dieser das Dach in fährt versetzt zur Auffahrt wieder runter.


Der Turm habe ich einmalig für die SteinCHenwelt 2021 gebaut. Er ist bereits wieder zerlegt und die Teile liegen unsortiert in 2 grossen Kisten.
In den nächsten 2 Jahren möchte ich dann nochmals eckig bauen, besser gesagt einen grossen Würfel in welcher die Monorail ihre Runden dreht.


Ich hoffe es gefällt!

https://flic.kr/s/aHsmWUvyHx

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Gina69 , mcjw-s , SuklaaTalvella , Rauy , cimddwc , nvneuss , , Vastor Peredhil a Aerfaroth , lawomy , viking14 , doe , honk3215 , asper , jjinspace , JuL (16 Mitglieder)

Gesamter Thread: