Brixe
18.11.2021, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Thekla hat geschrieben:

Moin Markus,

Ich such mal bei Gelegenheit das seltsamste, verrückteste, unförmigste fu...ng-Sonderteil, das ich habe, raus und dann
dürft Ihr das verbauen


bin ich sofort dabei, allerdings ohne Challenge. Gegen Marion antreten, da tausch ich lieber mit Sisyphos, der hatte es leichter

Ach piens nich so rum Alde! Klar machen wir das. Is doch egal ob jemand gewinnt oder nicht. Hauptsache es macht Spaß.

Freu mich, bis Fürth!

Und ich erstmal! Heute in einem Jahr ist Aufbau.

Warum ich das jetzt so genau weiß?
Weil mich heute Abend ein Mitarbeiter aus dem Hotel in Fürth, in dem ich ein Zimmer für 2022 gebucht hatte anrief und fragte, wann ich denn heute kommen würde.
Zum Glück war es ein Fehler des Hotels und ich hatte ganz richtig für nächstes Jahr gebucht.



Gesamter Thread: