tuempel51
14.11.2021, 10:29

Lego Ferrari 458 gelb

[image]

[image]

[image]

[image]

Ich biete den gelben Lego Ferrari 458 Nr. 30194 (zusammengebaut) mit Motor aus dem Jahre 2012 (32 Teile) für 10, -€ excl. Versand an[img][/img]

Pudie®
14.11.2021, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von tuempel51

Re: Lego Ferrari 458 gelb

Hi,
Das Set hat bei BL im gebrauchten Zustand einen durchschnittlichen Verkaufspreis für unter 2,-€.
Bei Ebay wurde das Set neu im Polybag im Oktober für je für 1,82 € und einmal für 7,77€ mit einem anderen neuen Polybag zusammen verkauft.

Ich will Dir nicht an's Bein pissen, aber mich würde Deine Preisfindung mal interessieren.
Außerdem ist mir neu, daß nicht-Plusmitglieder im Biete-Forum verkaufen dürfen.

Gruß
Frank

Brixe
14.11.2021, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Hallo Frank,

Pudie® hat geschrieben:

Seit 2019 kann jeder hier verkaufen, unabhängig davon, ob er Plusmitglied ist oder nicht. Man muss sich allerdings vorher schriftlich als Verkäufer bei René registrieren und von ihm freischalten lassen.

LG, Marion

tuempel51
14.11.2021, 17:35

Pudie® hat geschrieben:

Hi,
Das Set hat bei BL im gebrauchten Zustand einen durchschnittlichen Verkaufspreis für unter 2,-€.
Bei Ebay wurde das Set neu im Polybag im Oktober für je für 1,82 € und einmal für 7,77€ mit einem anderen neuen Polybag zusammen verkauft.

Ich will Dir nicht an's Bein pissen, aber mich würde Deine Preisfindung mal interessieren.

Gruß
Frank

in verschiedenen Plattformen und Foren wird das Modell zwischen 7 und 15€ angeboten, also ist 10€ ein Mittelpreis.
Gruß tuempel51

Pudie®
14.11.2021, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Hi Marion,
Danke für die Schnelle Antwort.
Wußte ich nicht, finde ich aber gut.

Gruß
Frank

Pudie®
14.11.2021, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von tuempel51

tuempel51 hat geschrieben:

in verschiedenen Plattformen und Foren wird das Modell zwischen 7 und 15€ angeboten, also ist 10€ ein Mittelpreis.
Gruß tuempel51

Hi Tuempel
Interessant .....
Meine Infos stammen aus den am meisten frequentierten Plattformen.
Aber ein "Wucherer" scheinst Du nicht zu sein weil Du das Set 5590 weiter oben ja für einen moderaten, sprich fairen Preis anbietest.

Gruß
Frank

Erwin77
14.11.2021, 18:01

Editiert von
Erwin77
14.11.2021, 18:02

Fast schon wie in den Facebook Verkaufsgruppen.....

tuempel51
14.11.2021, 18:54

Pudie® hat geschrieben:

tuempel51 hat geschrieben:

Gruß tuempel51

Hi Tuempel
Interessant .....
Meine Infos stammen aus den am meisten frequentierten Plattformen.
Aber ein "Wucherer" scheinst Du nicht zu sein weil Du das Set 5590 weiter oben ja für einen moderaten, sprich fairen Preis anbietest.

Gruß
Frank

ich bin kein Lego Profi und schaue bei den seltenen Verkäufen, die ich mache , einfach in ein paar Plattformen und bilde ungefähr einen mittleren Preis.Sollte der zu hoch sein, bemerke ich das an den wenigen Angeboten, sollte er zu niedrig sein, habe ich beim Verkauf Pech gehabt. Aber ist ja nur ein kleines Hobby und damit kann ich leben.
Gruß tuempel51

Thekla
14.11.2021, 19:58

Moin,

wenn er dann noch ein schwarzes Lenkrad beilegt...

Gruß
Thekla

Berliner Steinkultur

Gesamter Thread: