Sir Kleini
12.11.2021, 19:10

Editiert von
Sir Kleini
18.01.2022, 12:29

Wer kann mir etwas aus dem Lego-Store mitbringen?

Gesuch hat sich erledigt


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Sir Kleini
07.01.2022, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Wer kann mir etwas aus dem Lego-Store mitbringen? [Frankfurt]

Hallo,

Ich will diesen Post mal eben wieder hochschieben, da es wieder aktuell ist. Mindestens in Frankfurt gibt es aktuell sicher die genannten 1x1 Plates in Medium Nougat (Position C3). Für mich selbst ist es nicht so wirklich lohnenswert, für einen PaB-Becher nach Frankfurt zu fahren, daher meine Frage an euch:

Ist jemand von euch in den nächsten Tagen im Lego-Store und könnte mir einen großen Pab-Becher mit besagtem Element mitbringen? Die Portokosten übernehme ich selbstredend, den Becher selbst könnt ihr auch behalten, ich brauche nur die Teile.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: