Sir Kleini
12.11.2021, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Ei Gude,

bevor ich meinen Beitrag am letzten Tag einreichte, hatte ich noch debattiert, ob ich es überhaupt machen soll. Ich hatte an besagtem Tag recht wenig Zeit, und das Modul war nicht einmal ganz fertig. Davon ausgehend, sowieso keinen Blumentopf zu gewinnen, beendete ich das Modul dennoch, einfach, um es nicht als unfertiges Projekt auf meinem Laptop vergammeln zu lassen. Dass die Resonanz dann doch so positiv sein sollte, dass es nun sogar fürs Treppchen gereicht hat, hätte ich dabei mir nicht träumen lassen...

Gratulation an die restlichen Plätze, und danke an alle "Likes" für diesen (für mich) überraschenden Platz 3, über den ich mich riesig freue.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/