Dirk1313
12.11.2021, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

+10Re: 1000steine Weihnachtstreffen!

Wie bereits in der Einladung beschrieben werden wir genau das machen was zum jeweiligen Zeitpunkt erlaubt ist und werden uns exakt an die gültigen Regeln halten.
Jeder von uns ist Erwachsen und kann für sich selbst entscheiden ob er / sie an der Veranstaltung teilnehmen möchte.
Im Leben geht es ständig auch um Risikoabwägung.

Wir haben einen eigenen großen Saal und werden diesen nicht überfüllen - viele kennen den Saal bereits.
Sollte zum geplanten Zeitpunkt die Gastronomie geschlossen sein, so wird die Veranstaltung selbstverständlich abgesagt.

Mehr ist meinerseits dazu nicht zu sagen.

PS: ich war in den letzten drei Monaten auf drei großen LEGO Veranstaltungen (Fanweekend (DK)), SteinCHenWelt (CH) und Bricking Bavaria (DE) und es ist alles hervorragend gelaufen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903 , Brixe , Larsvader , Seeteddy , JuergenL , Rat , olivgrau , Farnheim , etiausholland , Valkon gefällt das (10 Mitglieder)


Gesamter Thread: