Farnheim
11.11.2021, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Hannes 25

Re: Du alter Anheber!

Hallo Hannes,

hab vielen Dank. Tatsächlich finde ich Oldtimer mit Einschänkungen etwas einfacher darzustellen. Nämlich dann, wenn es sich um klassische Hauber-Fahrzeuge handelt. Bei Frontlenkern wird es schon schwieriger diese von zeitgemäß angedachten MOCs unterscheidbar zu machen.

Der Reutlinger RKW ist ein echtes Schmückstück, vor allem mit dem integrierten Aufbau, der die rundliche Formensprache der Kabine aufnimmt. Ich meine kürzlich mal gelesen zu haben, Magirus hatte diese Formengebung des Aufbaus einst als technologisches Highlight beworben. Das lese ich nochmal nach. Ich hoffe, der Reutlinger bleibt der Nachwelt noch lange erhalten.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: