Dirk1313
11.11.2021, 09:24

Editiert von
Dirk1313
23.11.2021, 12:46

+12Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Nochmals einen herzlichen Dank an die Teilnehmer des Wettbewerbs!

Besonders gefreut hat mich die rege Teilnahme und daher möchte ich, bevor die Gewinner gekürt werden, drei Teilnehmer besonders hervorheben.
Denn Ziel des Wettbewerbs war es nicht nur die schönsten Microscale MOCs zu küren, sondern auch eine virtuelle Microscale-Landschaft zusammenzustellen.
Dafür braucht man möglichst viele Module und hier haben sich drei Teilnehmer besonders hervorgetan, denn sie haben jeweils vier Beiträge eingereicht: Brick-Zauber, Brixe, Lawomy
Auch einige weitere Teilnehmer haben mehrere MOCs eingereicht.
Herzlichen Dank!

Nun zu den Gewinnern, je einen Preis erhalten:
Brixe
T-Brick
Sir Kleini
Moctown
Rauy
BRICK-ZAUBER


Ich werde in den nächsten Wochen versuchen mit den eingereichten Beiträgen eine Landschaft in Studi.o zusammenzustellen und hier vorzustellen.
Wer noch weitere Studi.o Dateien beisteuern möchte kann mir diese gerne zusenden, ich würde mich riesig freuen!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


n3t3rb , Brixe , Sir Kleini , Matze2903 , mcjw-s , moctown , Rauy , jpsonics , NordJedi , Legobecker , MARPSCH , spielela gefällt das (12 Mitglieder)