Hallo ihr Bricklink-Erfahrene:
Kann ich als Verkäufer am Ende des Verkaufsvorgangs irgendwie einen Infotext einfügen lassen, den man erst bestätigen muss, bevor man auf "Bezahlen" geht?
Die Leute lesen meinen Hinweis zur Versanddauer auf der Splash-Seite nicht und fragen dauernd, wann denn die Bestellung nun kommt.
Ich dachte ja, es reicht, wenn man es rot, groß und dickgedruckt in die Store Hinweise schreibt, aber offenbar guckt niemand mehr, wo er eigentlich bestellt.
Danke für eure Hilfe.
MTM
Hallo Micha,
MTM hat geschrieben:
MTM hat geschrieben:
Ich kann hier Turez nur zustimmen. Als Käufer schaue ich sehr selten auf die Splash-Seite, da es auch selten welche gibt. Stattdessen checke ich immer die Terms-Seite, vor allem Shipping, wenn es nicht schon im Einleitungstext steht. Dort fände ich Infos zu Versandzeiten und/oder -verzögerungen deutlich besser aufgehoben.
Okay,
danke für eure Tipps. Dann füge ich das wohl besser bei den Versandoptionen ein.
Michael