MTM
04.11.2021, 20:42

+1Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde - 6. November 2021

[image]



Hallo LEGO-Freunde,

der Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde trifft sich wieder. Diesmal am

6. November 2021 - ab 18.30 Uhr

im

Sportlerheim / Gaststätte am Sportplatz
Gartenwinkel 4, 04158 Leipzig

Dieses Mal sind wir im Norden Leipzigs. Achim, der Wirt, hat uns den Saal im Sportlerheim reserviert, sodass wir ausreichend Platz haben sollten.
Soweit die Planung bis hierher.

Da in Leipzig allerdings die Corona-Regeln in Folge einer Grenzwertüberschreitung verschärft wurden, gelten ab 5. November 2021 folgende Regelungen:

(Dies ist ein Auszug, die vollständige Regelung findet ihr auf der Seite des MDR):

Kontaktbeschränkungen


Zusammenkünfte mit maximal zehn Personen aus verschiedenen Hausständen
Kinder unter 14 Jahren sowie Geimpfte und Genesene zählen nicht mit


Gastronomie

Öffnung von Außenbereichen ohne Kontakterfassung
Öffnungen von Innenbereichen mit Kontakterfassung und Testpflicht (gilt nicht für Geimpfte und Genesene)


Das heißt, wenn ich es richtig verstehe, dass zum Stammtisch maximal zehn nichtgeimpfte Personen anwesend sein können.
Bringt daher unbedingt euren Impfnachweis mit!

Nichtgeimpfte Stammtisch-Interessenten schreiben mir bitte eine Mail an stammtisch-leipzig@gmx.de
Die ersten zehn, die sich melden, kriegen von mir eine Rückmeldung und können zum Stammtisch kommen.


(Bitte seht von Beschimpfungen oder Diskussionen zu dem Thema ab: Weder ich noch der Wirt haben die Regeln gemacht!)

[image]



Wer ist der Leipziger Stammtisch?
Wir sind eine bunte, altersgemischte Gruppe an LEGO Fans (m&w) aus Leipzig und Umgebung.

Außerhalb von Corona-Zeiten treffen wir uns in der Regel einmal monatlich, um gemeinsam über das bunteste Hobby aller Zeiten zu fachsimpeln, Teile zu tauschen und Modelle zu präsentieren oder einfach im Kreis netter Leute zusammen zu sitzen.
Ihr dürft natürlich wie immer eure Eigenbauten, Schätze, gesammelte Werke oder Einzelteile und -figuren zum Zeigen, Angeben oder Tauschen mitbringen.


Ich freu mich sehr auf euch.

Michael

[image]



Rauy gefällt das