Farnheim
04.11.2021, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Der rüstige Oldie aus Utgast... Aus wo???

Micha2 hat geschrieben:

Yeah - sehr(!) cool!
Ich bin ja bekanntermaßen nicht so der 4w-Freund (aufgrund der geringen Variabilität bei den Führerhäusern und Fahrzeugfronten, die alle immer irgendwie recht nah an Legos 80er-Jahre Sets dran sind), aber diese Front hat was! Mal total anders und richtig, richtig gut !


Hallo Micha,

danke Dir. Schön, dass er Dir gefällt. Das freut mich sehr. Ich denke aber, zeitgemäße Automodelle in der klassischen 4er Breite lassen sich heutzutage alles andere als unvariabel insbesondere bei der Farzeugfront gestalten. Der Rest liegt in der Natur der Sache: geringe Baugröße und das Gesetz der Teilegeometrie.

Ein paar Kostproben gefällig?

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Vielseitige Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: