MrSlope
03.11.2021, 00:27

Das erste Boot für den Fluss | Digitale LEGO Stadt

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für ein Update zur Lego Stadt. Dieses Mal habe ich den Fluss unter der neuen Brücke gebaut. Außerdem kam auch direkt das erste Klippenelement neu hinzu. Hier habe ich mich mal an einem Weg ausprobiert, der etwas geschwungener verläuft, um das typische Quadratraster aufzubrechen. Auf dem Fluss selbst ist auch das erste kleine Schiff eingezogen und zieht ruhig seine Bahnen.

Wie immer gibt es das ganze in dem verlinkten Update-Video zu bestaunen.
Außerdem natürlich auch wieder einige Bilder über den Fortschritt weiter unten.





[image]


Im Vordergrund den neuen Teil des Flusses mit dem Boot der Küstenwache. Darüber die Brücke und im Hintergrund die Feuerwache. Hier sieht man auch schön die Wellen hinter dem Boot.

[image]


Aus dieser Perspektive erkennt man auch schön den Beginn der Klippen und Felsen. Das ganze habe ich in zwei Grautönen gestaltet, um ein bisschen Abwechslung zu erhalten. Man kann auch den Beginn es Weges erkennen, der in Zukunft noch weiter die Klippen nach oben führen wird.



Gesamter Thread: