etiausholland
31.10.2021, 16:10

+9Soropolis in Bavaria

Ich komme nach Friedrichshafen mit meinem Soropolis-projekt. Falls ihr es noch nicht kennt: ich habe ca. 150 komische Häuschen gemacht, die man beliebig kombinieren und staplen kann.
Ich habe heute mein Flickr-Album geüpdatet mit neuen Bildern : https://www.flickr.com/.....bums/72157719931877523
Nun war das eigentlich als interaktiver Moc gedacht, wo Besucher mit meinen Häuschen eine Stadt bauen dürfen. Falls ich nicht falsch informiert bin, wird das in Friedrichshafen leider nicht gehen. Besucher werden die Modulen anzeigen, die ich dann baue. Aber ganz ehrlich bin ich davon doch weniger begeistert, aber gut, was nicht sein darf, kann nicht sein.
Darum möchte ich die andere Austeller freundlich bitten, ob ihr mir ein bisschen helfen könnt. Nicht um euch mit dem Publikum zu beschäftigen - das mache ich gerne selber - aber ich würde es super finden, wenn jeden Tag ein paar Mal ein Afol also ein Aussteller oder Helfer - oder auch ein paar Aussteller natürlich - zu meinem Moc kommt und mit den Modulen eine Stadt baut. Dann gibts für die Besucher ein bisschen meer Action, und es ist bestimmt interessanter als wenn ich das alles nur selber mache.
Also guckt euch die Bilder mal an wenn ihr Lust hat, und ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar andere Aussteller auf der Börse auch mal ein Soropolis bauen!
Bis bald!



Larsvader , Rauy , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Matze2903 , Popider , mcjw-s , Dirk1313 , Legobecker gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: