doe
31.10.2021, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: 42127 The Batman - Batmobile™ - LEGO Technic - Set Rezension

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo Doe,
erstmal Danke für die Rezension, sie gefällt mir gut und gibt mir einen guten Einblick in das Set. Da es mal ein anderer Typ von Batmobil ist und ich irgendwie dem Mythos Schwarzer Ritter verfallen bin, ich am Technicsetbauen gefallen gefunden habe nd der Preis auch nicht zu arg ist werde ich mir das Set neben den Tumbler und andere Batmansets stellen.Und vielleicht bekommt man ja noch ein paar % drauf. Ich freue mich auch auf den Film.

LG Matthias


Hallo Matthias,

bei meiner Recherche habe ich Dom's Dodge Charger bei brickmerge.de gut 30% günstiger gesehen. Ich vermute mit etwas Warten wird es für das Batmobil ein ähnliches Angebot geben.

Liebe Grüße, dö



Matze2903 gefällt das