Brick-Zauber
30.10.2021, 22:05

+31Bauwettbewerb Microscale: Busdepot

Moin,

aller guten Dinge sind Drei!

Busdepot

Bei den Busfahrern ist gerade Schichtwechsel. Ein kommen und gehen. Und dann kommt jetzt auch noch der Lieferant mit dem Diesel um die Ecke. Hätte der nicht ne Stunde früher kommen können?

In dem "alten" roten Backsteingebäude werden Busse repariert. Zwei Busse stehen neben der Werkstatt und müssen noch repariert werden. Bei sommerlichen Wetter sind die Tore weit geöffnet, weil es keine Klimaanlage gibt. (Ich hab extra ne Grube in der Werkstatt angedeutet. Das Bild was während des Rendern angezeigt wird, zeigt die Grube. Wenn das Endergebnis aufpopt ist es nicht mehr zu erkennen. Was mach ich falsch beim Rendern?)

Da haben es die Büromitarbeiter besser. Allerdings sind sich die Mitarbeiter einig, dass das neue Gebäude so gar nicht zu dem urigen Betriebsgelände passt. Sie sind froh, dass die Gebäudefassade so langsam von Pflanzen überwuchert wird.

[image]



[image]



[image]



Grüße



NordJedi , TimmiT , moctown , cimddwc , Dirk1313 , Brixe , honk3215 , Thomas52xxx , Matze2903 , jpsonics , Rauy , Ferdinand , spielela , Amorphbrick , Pete378 , boettch2 , grubaluk , Holodoc , mcjw-s , Legobecker , etiausholland , Micha2 , voyagetom , Technix , asper , Mister12Volt , latzemann , mcmike82 , klauswerner , Andor , JuL gefällt das (31 Mitglieder)


Gesamter Thread: