skubs_de
30.10.2021, 13:13

VIP Punkte .... Fake oder Wirklichkeit ?

[image]



Ich hab´s nicht geglaubt, als mir das jemand erzählt hat, dann hat er mir dieses Bild geappt.



Dachte ich bin a bissle verrückt, aber jetzt glaube ich - nein, bin soweit gaaaaanz normal (1560 Pkt. auf meinem Account).



Schönes We zusammen und dran denken, heute Nacht bzw. morgen Früh gibt´s 1 Stunde zurück

Also länger schlafen,

oder

nach Lego surfen

oder

Lego bauen



skubs_de
30.10.2021, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+1Re: VIP Punkte .... Fake oder Wirklichkeit ?

[image]



gefällt das


Technicmaster0
30.10.2021, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+1Re: VIP Punkte .... Fake oder Wirklichkeit ?

Es ist auf jeden Fall sehr einfach, solche Bilder zu faken. Auf die Seite gehen, Rechtsklick, untersuchen und dann im Elements-Fenster den Text ändern.



jopiek gefällt das


Mylenium
30.10.2021, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: VIP Punkte .... Fake oder Wirklichkeit ?

Muss kein Fake sein. Vor zwei oder drei Wochen gab's das massenhaft auf UK Accounts durch einen Fehler im Onlineshop. Da es so viele betraf, hat LEGO sich wohl entschlossen, einige dieser fiktiven Punkte bis zu einem bestimmten Betrag einfach durchzuwinken und anzuerkennen. Könnte hier ähnlich sein, auch wenn ich bezweifeln würde, dass im konkreten Fall eben so großzügig vorgegangen werden würde. Zumindest ein Teil der punkte dürfte bei einer manuellen Korrektur wieder verdampfen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: