Hallo in die Runde,
eine Stadt braucht neben vielen schönen Wohnhäusern, Bürogebäuden, Fabriken und Sehenswürdigkeiten auch die passenden Essgelegenheiten.
Also fahren wir als Ken Block mal schnell mit seinem 845PS-starken 1965 Ford Mustang zu Randys Donuts-Laden. Auf der Suche nach einem Parkplatz drehen wir eine oder mehr Runden mit 4 durchdrehenden Rädern um den wohl bekanntesten Donut-Shop der Welt in Los Angeles.
Matze2903 , moctown , Brixe , Rauy , Ferdinand , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , mcjw-s , NordJedi , Jay , Pete378 , Dirk1313 , boettch2 , Legobecker , Technix , dino , Micha2 , Andor , gelenk2 , JuL , FreudenreichesKlemmbausteinchen gefällt das (21 Mitglieder)
Der Donat-Shop und der Film waren mir bislang unbekannt. Die Dino-Knochen hatte ich zunächst als umgefahrenes überdimensonales Donat interpretiert. Erst nach der Filmszene habe ich es wirklich einordnen können. Staubwolken vom heftigen Drift.
Nachdem ich das verlinkte Video geschaut habe, muss ich sagen: Chapeau. Ikonisches Gebäude. Bestens getroffen.
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de