goldfing
27.10.2021, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
goldfing
27.10.2021, 22:42

Das Set wird möglicherweise bald auf YouTube besprochen...

...

Und zwar vom Titanic-Experten "Sam" vom Kanal "Historic Travels", der schon eine Unmenge an Videos zur Geschichte der Titanic (und auch anderen Schiffen wie Olympic, Britannic, Queen Mary etc.) produziert hat und die Zusammenhänge sehr schön erklärt - und zwar in gut verständlichem Englisch, das man trotz flotten Sprechtempos recht gut verstehen kann.

Und genau dieser Sam wurde natürlich jetzt auch auf das 10294-Set aufmerksam und wird es möglicherweise in einem Video vorstellen und besprechen. Wohlgemerkt, er kommt nicht aus der Lego-Ecke, sondern aus der Titanic-Ecke. Das Legoset schlägt also Wellen, wenn man das so sagen darf :-)

Link zu seinem letzten Video mit dem Vorschlag, das Legoset zu behandeln:

https://www.youtube.com/watch?v=pSLPRDwer_I

Das ist ein Beispiel für seinen Erklärungsstil, falls man an der Geschichte der Titanic interessiert ist - oder auch einfach nur sein englisches Hörverständnis auf unterhaltsame Art trainieren möchte. Der Hinweis auf das Legoset 10294 ist etwa zwischen 0:20 und 0:50.

Gruß
Dirk



Gesamter Thread: