Schafpudel
17.10.2021, 01:03

+7Bauhof aus Altbeständen (Fahrzeuge/Steine) und ein wenig aufgepeppt...

[image]

[img][/img]

Nun haben die Fahrzeuge auch endlich ihren Platz gefunden. Die gelben Steine waren Restbestände, ein paar Fliesen gelegt, ein wenig Grünzeug - mir gefällts



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , Garbage Collector , Almwolf , mcjw-s , Merlini , Andor , krzysztof_gebala (7 Mitglieder)

Henriette
18.10.2021, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Schafpudel

Re: Bauhof aus Altbeständen (Fahrzeuge/Steine) und ein wenig aufgepeppt...

Hi

sehr nette Gesamtszene, aber statt der beiden Müllwagen würde ich eine kleine Baracke (für Büro und Spinde) vorziehen.

lg Henriette



Schafpudel
24.10.2021, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Schafpudel

Re: Bauhof aus Altbeständen (Fahrzeuge/Steine) und ein wenig aufgepeppt...

Hi

sehr nette Gesamtszene, aber statt der beiden Müllwagen würde ich eine kleine Baracke (für Büro und Spinde) vorziehen.

lg Henriette


Danke für den Gedankenanstoss - dort wird jetzt ein Bauwagen plaziert, nicht hinten in der Ecke, sondern auf der mittigen Parkfläche. Klassisch in orange - ich grübel schon seit Tagen, aber das wird schon
Beste Grüße
Heike