SnowRose
24.10.2021, 08:39

Lego 42128

Hallo zusammen ,

ich hab eine kleine Frage meine Enkelin wünscht sich den Lego 42128 Truck ..aber in Schwarz...bloss überall wo ich schaue ..ich finde keinen in Schwarz. Gab es diesen überhaupt in der Farbe?

Vielen lieben Dank für eure Antworten



Pudie®
24.10.2021, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von SnowRose

Re: Lego 42128

Hallo,
Es gab/gibt den Truck nur in einer Farbe.

LEGO bringt nur allzu selten Sets in mehr als einer Farbvariante raus (z Bsp. Dieses Jahr erst den ursprünglich gelben Fiat 500 in hellblau)

Gruß
Frank



Turez
24.10.2021, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von SnowRose

+2Re: Lego 42128

Hallo,

SnowRose hat geschrieben:

ich hab eine kleine Frage meine Enkelin wünscht sich den Lego 42128 Truck ..aber in Schwarz...bloss überall wo ich schaue ..ich finde keinen in Schwarz. Gab es diesen überhaupt in der Farbe?
möglicherweise hat deine Enkelin ein Bild vom Set 8285 gesehen? Das ist ein schwarzer Technic-Truck mit Pneumatik, allerdings 2006 erschienen und daher heutzutage vorrangig in gebrauchtem Zustand zu bekommen.

Grüße
Jonas



IngoAlthoefer , Pudie® gefällt das


Gesamter Thread: