Mylenium
22.10.2021, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von cmajo91

Re: Extreme Offroader (42099) fährt nur noch mit halber Geschwindigkeit und unter starkem Ruckeln

Auch wenn's ein Schuss ins Blaue ist, würde ich mal schauen, ob bei den Differentialen nicht irgendwas abgenutzt ist, insbesondere die kleinen Zahnräder im inneren. vielleicht sind ein paar Zähne abgeschliffen, vielleicht hat sich ein Grat gebildet, vielleicht sind die kleinen Nupsies abgewetzt/ gebrochen. Andere Variante wäre, dass der Motor eine kaputte Windung hat oder einer der inneren Stromkontakte abgenutzt oder abgerissen ist. Aber egal was es ist, ohen zerlegen des Antriebsstranges und prüfen der Einzelkomponenten wirst du der Sache wohl nicht auf die Spur kommen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com