MrSlope
21.10.2021, 19:54

+15US Feuerwehrauto

Hallo zusammen,

dieses Mal möchte ich euch wieder ein neues Fahrzeug vorstellen, welches ich gebaut habe. Da ja letztens schon die Feuerwache Einzug in die Lego Stadt gehalten hat, folgt heute das erste Fahrzeug. Es ist ein klassisches, amerikanisches Löschfahrzeug, wie man es aus etlichen Filmen kennt. Ganz typisch mit der großen Stoßstange und der Maschinen- und Pumpenbedienung in der Mitte des Fahrzeuges.
Außerdem habe ich auch dieses Mal wieder darauf geachtet, das ganze möglichst im Minifigurenmaßstab zu bauen. Auch finden die Minifiguren im Inneren ihren Platz.

Wie immer gibt es auch ein Bauvideo dazu. Fühlt euch frei, vorbeizuschauen.
Natürlich gibt es unten auch wieder Bilder mit Beschreibungen zum Fahrzeug.



[image]


Das Feuerwehrauto mit den in Amerika tpyischen roten Lichtern und dem hohen Kabinenaufbau. Auch schön zu sehen ist der Mittelteil mit der Bedientechnik für die Pumpen.

[image]


Von hinten sieht man auch die Lichter zum Warnen des Verkehrs. Auf dem Dach werden Schläuche transportiert.


Ich hoffe euch gefällt das Modell. Lasst es mich doch gerne wissen



cimddwc , Brixe , Rauy , honk3215 , Matze2903 , Legobecker , mcjw-s , Ferdinand , doe , andyflint , Garbage Collector , MARPSCH , Legoviller , krzysztof_gebala , Red Boy 91 gefällt das (15 Mitglieder)


BackToTheBricks
22.10.2021, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von MrSlope

Re: US Feuerwehrauto

Sehr schönes Moc!!



Gesamter Thread: