Amorphbrick
19.10.2021, 15:08

+1CL4P-TP (Claptrap)

Hallo zusammen,

nachdem ich mal wieder Zeit gefunden habe um zu bauen hier nun mein neustes Modell.

Es handelt sich um einen CL4P-TP oder Claptrap aus der Videospielreihe Boderlands.
Schwierig hierbei war vorallem die Radkonstruktion in zusammenhang mit dem zulaufenden Körper, welcher leicht tetraedisch ist. Die Arme sind natürlich voll beweglich und er ist stabil genug um bespielt zu werden .

[image]



[image]



[image]



Leider ist nicht möglich ihn in seiner Originalfarbe Gelb/Weiß umzusetzen, da 1. Ich nicht alle Teile in der richtigen Farbe besitze und 2. nicht alle Teile in der richtigen Farbe verfügbar sind.
Deshalb habe ich einen digitalen Nachbau in der optimalen Farbgebung erstellt und auch die Außenkonstruktion leicht optimiert.

[image]



Hoffe euch gefällt dieses kleine Modell .

Grüße Luk



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

andyflint

Gesamter Thread: