Kubaccino
17.10.2021, 21:01

+1040371 Alternate Paradiesvogel schlüpft aus dem Ei

Dies ist ein kleines C-Modell zum 40371 Osterei. Das Modell ist kein klassischer BrickHead oder BrickPet aber es passt zu dem generellen Stil, allerdings mit anderen Proportionen. Das DOTs Muster auf dem Bauch und den Flügeln sind ein Gestaltungsvorschlag, aber mit den beinhalteten Teilen sind auch viele andere Muster möglich.

[image]


Bei Youtube seht ihr einen kleinen Speed Build des Modells und die Anleitung habe ich kostenlos bei rebrickable bereitgestellt.

Ich hoffe euch gefällt der kleine Piepmatz



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SuklaaTalvella , Ben® , Andor , Henriette , railtobi , mcjw-s , Ferdinand , itknickrehm , IngoAlthoefer , JuL (10 Mitglieder)

Henriette
18.10.2021, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: 40371 Alternate Paradiesvogel schlüpft aus dem Ei

Hi,

nette, konsequente Weiterentwicklung aus dem gegebenen Plattenhaufen

lg Henriette



Gesamter Thread: