Schwabenstefan
16.10.2021, 17:24

??? Fehldruck Backcover Lego 10243 Pariser Restaurant ???

[image]



Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin komplett neu hier und wende mich gleich mal mit einer Interessanten Sache an Euch Spezialisten.

Ich habe festgestellt das ich eine Lego 10243 Schachtel besitze, die auf dem Backcover 2 Fehler der Nummern vom Palace Cinema 10222 und des Pariser Restaurants 10223 haben. Andere OVPs haben das in dieser Fehlerhaften form nicht so. Da sind die Nummern der anderen Sets korrekt nämlich 10232 fürs Cinema und 10243 fürs Pariser Restaurant.

Hat sowas schonmal jemand von euch gesehen? ist der Fehldruck häufig? Bin ich besitzer eines Unikats?! Gibtr es irgendwelche Informationen dazu? Hab nämlich schon gegoogelt und absolut nichts gefunden!

Bin auf eure Antworten gespannt!

Vielen Dank schonmal

LG Stefan