Turez
14.10.2021, 19:39

+6Ideas-Ergebnisse 1/2021

Hallo zusammen,

es sind tatsächlich schon wieder vier Monate vergangen und somit ist es Zeit für eine weitere Verkündung der Ideas-Ergebnisse, diesmal aus der ersten Review-Periode 2021 (Januar-April). Die Bekanntgabe soll morgen Nachmittag erfolgen, wahrscheinlich um 15 Uhr.

Zur Wahl stand die bemerkenswerte Zahl von 57 Kandidaten:

https://ideas.lego.com/bl...4c11-9bc7-7182a9166d84

[image]



Viele Grüße
Jonas



jpsonics , Seeteddy , IngoAlthoefer , Pudie® , Matze2903 , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

IngoAlthoefer
15.10.2021, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

Haalo Dirk,
danke für die Info.

Dirk1313 hat geschrieben:

[image]


Ich bin gespannt, wie die kommerzielle Version davon wird.
Fange schon mal an, Geld zur Seite zu legen :-)

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Dirk1313 gefällt das


Dirk1313
15.10.2021, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Haalo Dirk,
danke für die Info.

Dirk1313 hat geschrieben:

[image]


Ich bin gespannt, wie die kommerzielle Version davon wird.
Fange schon mal an, Geld zur Seite zu legen :-)

Ingo.


Ja, das war auch einer meiner Favoriten. Als Student besuchte ich noch regelmäßig Jazz-Konzerte u.a. im Dortmunder Domicil.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
15.10.2021, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

Resultat angeguckt - die Jazzer sind klasse. Und wie Ingo und andere sagen: Warten wir ab, was TLC drauß macht. Ein Nachbau oder das Set wird es schon werden.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer
15.10.2021, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

Dirk1313 hat geschrieben:

[image]


Ja, das war auch einer meiner Favoriten. Als Student besuchte
ich noch regelmäßig Jazz-Konzerte u.a. im Dortmunder Domicil.

Wir haben mehrere Berufsmusiker in der Familie,
zum Teil mit Jazz-Ambitionen.

Und ein echtes "Bottle Jazz"-Bild von Leonid Afremov
besitze ich schon. Die LEGO-Szene wird eine wunderbare
Ergänzung werden.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Pudie®
15.10.2021, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

Hi Marion,
leider kann ich für Dein Posting nur ein "like" vergeben. Es hätte minnigens fünfe von mir verdient
Schon wieder so ein "Appartement" brauch kein Mensch mehr. Ich habe mir schon Friends 2 und Seinfeld nicht gekauft..

Die sieben Zwerge wären ein Ersttagskauf für mich gewesen.

Gruß
Frank



Rauy
15.10.2021, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Editiert von
Rauy
15.10.2021, 14:30

Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

Pudie® hat geschrieben:

Die sieben Zwerge wären ein Ersttagskauf für mich gewesen.

Die Sieben Zwerge kommen ja vielleicht auch noch. Da stehen wohl nur Lizenzverhandlugen aus (an denen es bei Disney sicher auch nicht scheitern dürfte).


Flickr   Instagram   Rebrickable


Matze2903
15.10.2021, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

+1Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

Da muß ich an die denken, die ideas komplett haben wollen. Von +10 bis -10 alles dabei. Die serien gehen mir langsam auch auf den Senkel, TBBT habe ich mir noch gekauftz, weil ich sie damals schaute. nun reicht es aber.......


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pudie® gefällt das


Matze2903
15.10.2021, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

+1Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

Meine 7 Zwerge Lizenz haben die Gebrüder Grimm. Das Moc ist nett aber ein Kauf? Eher nicht.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 gefällt das


Brixe
15.10.2021, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+4Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

IngoAlthoefer hat geschrieben:


Ich bin gespannt, wie die kommerzielle Version davon wird.
Fange schon mal an, Geld zur Seite zu legen :-)

Ich hoffe, die wird so genial, wie seine ganzen anderen Modelle.
Ich habe den Erbauer 2019 beim MOC-Wechsel im LEGO House kennengelernt. Hsinwei ist einer der begabtesten Moccer, denen ich je begegnet bin.
Auf seiner Flickr-Seite sind noch mehr solcher Feinerchen, die alle das Zeugs zu einem erfolgreichen Set hätten.



IngoAlthoefer , Seeteddy , Plastik , klauswerner gefällt das (4 Mitglieder)


Mylenium
15.10.2021, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Mylenium
15.10.2021, 15:37

Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021 - and the winners are…

Brixe hat geschrieben:

oh, eine Filmkulisse! Eine wirklich tolle, noch nie dagewesene Set-Idee.


Yupp, absolut. Aber offensichtlich verkauft sich solcher Kram eben wie geschnitten Brot. Die Jazz-Band wäre hingegen tatsächlich ziemlich genial, sofern sie die interne Überarbeitung und Optimierung relativ unbeschadet übersteht.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: