Matze2903
15.10.2021, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021

Danke Jonas fürs Bereitstellen des Links/der Infos.

@Ingo: Ich schaue mir die Ideasergebnisse gar nicht mehr an. Ich sehe Mocs, die mir gefallen und dann fallen sie durchs Raster, werden nicht als Set produziert und ich kann auch keine BA beim Erfinder kaufen. Dann bin ich traurig. Lieber freue ich mich (oder schimpfe auf die xxx. Fernsehserie aus den 80ern oder xxern) mit den Modellen die durchkommen und das ein oder andere wandert dann auch in mein Regal. Aber wie immer wird das Ergebniss mir ja brühend heiß in den sozialen Medien präsentiert. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: