Seeteddy
14.10.2021, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Ideas-Ergebnisse 1/2021

LLF,
jpsonics hat geschrieben:

So richtig reißt mich dieses mal ja so gar nix vom Hocker.
Einzig der Scania hätte was.

da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Ich würde dem Scania praktisch keine Chance einräumen, auch das Chitti Chitti Bang Bang wird zum zweiten Mal durchfallen, ebenso wie der wunderbare Bentley Blower (schon alleine die Teile für die beiden Letztgenannten würde die MOC-Gemeinde in Entzücken versetzen).
So sehr ich es Jonas Kramm gönnen würde, so wenig glaube ich an die Realisierung des Wikingerschiffs.
Was mich total umgehauen hat, war die Jazz Combo; wäre zu schön um wahr zu sein, dass die kommt.

Am Ende wird es wieder ein zweitklassiges Lizenzmodell für so eine beknackte US-TV-Soap.
Aber letztlich muss man trotzdem froh sein über jedes neue Fan Modell; zum Einen stärkt es den Einfluss der AFOL-Scene auf die dänischen Designer, zum Anderen sind es meist geniale Teilespender.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: