Rauy
14.10.2021, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Rezension Batman™ Tumbler 76240

Vielen Dank für die Review. Besonders der Vergleich ist ganz interessant, da ich die beiden Tumbler auf den ersten (und nun auch auf den zweiten) Blick doch sehr ähnlich fand. Als großer Nolan-Fan wäre das für mich das erste Batman-UCS-Set gewesen, wo ich sogar ernsthaft drüber nachgedacht hätte, aber dank des großartigen kleinen Spielset-Tumblers, der ja auch kürzlich erschien, brauche ich den großen sicher nicht mehr.

Er macht trotzdem durchaus was her, aber ich finde auch, den Drehteller hätte es nicht gebraucht. Allerdings weiß ich nicht, ob eine Lenkung wirklich so einfach zu realisieren ist bei der Vorderradaufhängung. Was ich wirklich genial gefunden hätte (vor allem da die Figuren ja auf The Dark Knight anspielen), wäre eine Transformationsmöglichkeit zum Bat-Pod. Wäre zwar bestimmt noch eine Latte komplizierter zu bauen als eine Lenkung, aber damit hätte man zum alten Modell wirklich ein Statement setzen können.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: