railtobi
06.09.2021, 18:38

+12Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Liebe Legosteiniker,
ich habe es einfach mal versucht, und meine BR 50 HIER bei IDEAS eingestellt.
Natürlich freue ich mich über jede Stimme oder Unterstützung, auch in anderen Foren. Mal sehen was passiert, vielleicht gibt es ja eine kleine Chance für eine neue Lego-Dampflok.

Viele Grüße,
euer Tobi


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Thomas52xxx , Sir Kleini , Dirk1313 , Misch , Brixe , voxel , Ben® , Pudie® , ThomaS , Legoengineer , doe , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ofino1969
13.10.2021, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Sehr schöne Lok. Ich bin dann mal Supporter Nr. 986.

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß
Alex



railtobi
13.10.2021, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von ofino1969

Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

ofino1969 hat geschrieben:

Sehr schöne Lok. Ich bin dann mal Supporter Nr. 986.

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß
Alex

Ganz herzlichen Dank, die 1000 sind bald erreicht, dann gehe ich es entspannter an! Aber fleißig weitersagen!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Thomas52xxx
14.10.2021, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+2Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Mein Glückwunsch! Weiterhin gute Reise.

[image]


Eisenbahnen dümpeln ja meist leider mit mäßigem Erfolg bei Ideas. Insofern finde ich das Knacken der 1.000 schon einen gewaltigen Erfolg. Ich würde mich für Dich freuen, wenn es in dem vor gelegten Tempo weiter geht. Die 50er ist ja weniger der Renner, als ein Ausdauerläufer.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


friccius , railtobi gefällt das


railtobi
14.10.2021, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Thomas52xxx hat geschrieben:

Mein Glückwunsch! Weiterhin gute Reise.

[image]


Eisenbahnen dümpeln ja meist leider mit mäßigem Erfolg bei Ideas. Insofern finde ich das Knacken der 1.000 schon einen gewaltigen Erfolg. Ich würde mich für Dich freuen, wenn es in dem vor gelegten Tempo weiter geht. Die 50er ist ja weniger der Renner, als ein Ausdauerläufer.

Danke für die Blumen. Eigentlich wollte ich mit der 52 ins Rennen, aber kriegslok und Lego wäre wohl nie etwas geworden. So entstand die 50. Ich bin total Happy mit den 1000 Stimmen in fünf Wochen, Mal sehen, was noch kommt!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Thomas52xxx
14.10.2021, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Editiert von
Thomas52xxx
14.10.2021, 18:45

Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

railtobi hat geschrieben:

Eigentlich wollte ich mit der 52 ins Rennen, aber kriegslok und Lego wäre wohl nie etwas geworden. So entstand die 50.

So wirklich friedlich ist die 50er auch nicht. Im Buch über "Wagners Einheitslokomotiven" ist ein Konstrukteur der Maschinenfabrik Esslingen, ich kannte ihn persönlich, zitiert "Als wir die Anforderungen für die künftige Baureihe 50 bekamen - 15t Achsdruck und Feuerbüchse für schlechte Kohle - wussten wir: Jetzt geht es gegen den Osten." Bei Lego wird das kaum einer wissen. Deshalb lassen wir das.

Meine "Blaubeerkörbchen" habe ich heute im Modellbahnforum von Drehscheibe-Online vorgestellt. Die Klickzahlen der verlinkten Bilder bei Flickr gingen dadurch gewaltig in die Höhe. Vielleicht auch eine gute Plattform für den weiteren Erfolg Deiner 50er? Vor allem in nicht-Lego-Foren würde ich erwähnen, dass man sich mit dem normalen Account des Lego-Online-Shops auch bei Ideas anmelden und supporten kann. Das sollte die Hemmschwelle senken, da der ein oder andere dort bestimmt schon mal eingekauft hat.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


railtobi
14.10.2021, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Hallo Thomas, danke für den Tip, das werde ich die Tage Mal machen, heute gibt es erstmal nen Sekt!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Matze2903
14.10.2021, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+1Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Möchtest du das man (sag nicht mann sondern du....hmm)das du (Du Idiot, du sagst natürlich ich....achso)ich ein bissle Werbung mache?

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


railtobi gefällt das


railtobi
14.10.2021, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Matze2903 hat geschrieben:

Möchtest du das man (sag nicht mann sondern du....hmm)das du (Du Idiot, du sagst natürlich ich....achso)ich ein bissle Werbung mache?

LG Matthias

Hallo Matthias, klar ich freue mich über jede Werbung! Jeder, der mich bei Ideas unterstützen möchte, darf dafür auch gerne die Bilder verwenden! Ich freue mich!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Matze2903
14.10.2021, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+1Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Bei DB bist du mir zuvorgekommen. Ich werde weitermachen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


railtobi gefällt das


railtobi
24.12.2021, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Railtobi´s BR 50 bei IDEAS

Ich möchte euch alle ein frohes Fest wünschen, und danke sagen, für jede Unterstützung! Votes fleißig weiter!

Euer Tobi!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: