Thomas52xxx
11.10.2021, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Die Lok, die Weichen stellt

Hallo Werner,
meine einzigen Einstellungen im Programmcode war das Minuszeichen bei der Drehrichtung des zweiten Motors.

dirMotorA = 1 # Direction 1 or -1
dirMotorB = -1 # Direction 1 or -1

Beim Koppeln des Hubs habe ich erst mal geflucht, bis ich die Anleitung weiter gelesen habe. Damit war die Vorbereitung für die Installation nur eine Sache von Sekunden. Gut gemacht. Da die Vorzugsrichtung nicht die Meine war, habe ich am Hub die Stecker an Port A und B getauscht. Jetzt fahren die Loks mit der längeren Haube voraus vorwärts.

Danke für die Entwicklung und die gute Dokumentation. Aufs erste bleibe ich bei den beiden Eisenbahnmotoren. Wenn ich auf der Bricking Bavaria ausreichende Reserven feststelle, probiere ich es vielleicht mal mit einem anderen Motor.

Viele Grüße
Thomas


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: