Hobby
26.09.2021, 00:06

+9RheinlandBricks präsentiert die Bricks @nd Friends 2021

Bricks @nd Friends in der MOTORWORLD Köln

[image]



Vom 23. - 24.10.2021 findet die zweite Bricks @nd Friends in Köln statt. Dem neuen Ausstellungsort geschuldet werden sich natürlich viele Dinge um Motorsport mit LEGO, wie aber auch wird das große Spektrum der LEGO Themen über die dort gezeigten MOCs dargestellt. An die 100 Aussteller haben sich angemeldet, hinzu kommen mehrere Verkaufsstände und bieten dem Besucher ob Klein und Groß viele Dinge die das Hobby LEGO wieder einmal etwas aufzufrischen können.

Beginnend mit einem Museum welches die Entwicklung der Steine ausführlich darstellt, bis hin zu den Neuesten LEGO Entwicklungen wird hier dem Besucher das Thema LEGO ausführlich näher gebracht.

Es sind viele noch nicht dagewesene Aktionen geplant, bis hin zu einem GOLF GTI TCR der frisch vom 24Stunden Rennen am Nürburgring kommend seinen Weg in den Hangar der MOTORWORLD Köln gefunden hat, um hier einem einzigartigen LEGO Nachbau gegenüber gestellt zu werden.

Eine LEGO Eisenbahnanlage in der Größe 25 x 6 Meter ist in Vorbereitung und auch eine große GBC Anlage werden einige der Ausstellungs Highlights sein.

Die Öffnungszeiten sind jeweils von 10 bis 18h und es können Eintrittskarten Online oder auch an der Tageskasse erworben werden. An beiden Tagen gelten die 3G Corona Schutzregeln.

Da Köln immer eine Reise wert ist würden wir Euch gerne auf der Ausstellung begrüßen,

Das Bricks @nd Friends Team



, SuklaaTalvella , Ferdinand , Matze2903 , Legoengineer , mcjw-s , TimmiT , Navigation , westzipfler gefällt das (9 Mitglieder)


Navigation
11.10.2021, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Hobby

+2Re: RheinlandBricks präsentiert die Bricks @nd Friends 2021

Hobby hat geschrieben:

Bricks @nd Friends in der MOTORWORLD Köln


Da bin ich am Samstag auf jeden Fall dabei, freue mich schon Autos und LEGO, dieser Kombination kann ich einfach nicht widerstehen ;)


Instagram | www.BRICK.art


westzipfler , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: