Dirk1313
09.10.2021, 11:25

Editiert von
Dirk1313
09.10.2021, 11:27

+12SteinCHenWelt 2021 in Arbon am Bodensee eröffnet!

[image]


Die SteinCHenwelt 2021 in Arbon ist eröffnet!
Am Samstag, 9.10. und Sonntag 10.10. lädt SwissLUG wieder zu seiner großen LEGO Ausstellung.

An den Kassen geht es trotz der großen Nachfrage sehr schnell voran. Im Inneren wird großer Wert auf Hygiene gelegt, überall sind Desinfektionsmittelspender aufgestellt und die Besucher verteilen sich gut in der großen Ausstellungshalle


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon , Larsvader , Thomas52xxx , jopiek , husky734 , friccius , Seeteddy , Rauy , doe , Krischan76 , heinz , goldfing gefällt das (12 Mitglieder)


heinz
11.10.2021, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Re: SteinCHenWelt 2021 in Arbon am Bodensee eröffnet!

Leider ist die Ausstellung wieder vorbei.
Aber es war eine Super Veranstaltung.

Leider habe ich gerade nicht soviel Zeit da ich morgen in Urlaub fahre. Aber ich werde gerne ein paar Bilder und Infos zur Ausstellung noch nachreichen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Dirk1313 , goldfing , n3t3rb gefällt das


Gesamter Thread: