goldfing
10.10.2021, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Wirklich groß: Ein ausführlicher Baubericht des Sets 10294 Titanic

Henriette hat geschrieben:

Hi,

absolut gigantisch!

Aber als romantisches Mädchen fehlte mir spontan das Gitter zur weltbekannten Filmszene. Wie mir die alte Aufnahme bei Wiki bei entsprechender Vergrößerung zeigt, gab es das tatsächlich.

Also wirklich - so kann man doch keine Träume kaputt machen! Mann stelle sich ein groooßes Geschenk an eine geliebte Frau vor, die diesen Film immer wieder gerne schaut - und dann funktioniert diese Szene nicht

lg Henriette
die mal eben ganz bewusst die rein weibliche Betrachtungsseite eingenommen hat, allen Vorurteilen zur Genüge
*wegduck*


Hallo Henriette

Welches Gitter denn eigentlich?
Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch...

Gruß
Dirk



Gesamter Thread: