jpsonics
08.10.2021, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Wirklich groß: Ein ausführlicher Baubericht des Sets 10294 Titanic

Also erstmal vielen Dank für's Vorstellen dieses Sets.
Das Lesen und auch das betrachten der Bilder war schon recht interessant und kurzweilig.

Obwohl es mich schon mal in den Fingern jucken würde so ein Set aufzubauen ... bei 1,35m wird es bei mir schon beim Bauen eng, vom Aufstellen gar nicht zu reden.
Obgleich die pure Teileanzahl den Preis vllt. rechtfertigen würde, aber die UVP liegt in Regionen weit jenseits dessen was ich bereit wäre für dieses Hobby auf einen Schlag auszugeben.

Bleibt zu hoffen, dass die Anleitung möglichst bald verfügbar ist und ich werde mir dann den Bauspaß "digital" gönnen.

Rot-Gelbe Grüße vom Wertachstrand.
Chris.



Gesamter Thread: