Holodoc
08.10.2021, 19:28

Wie versorgt man mehrere Lightailing Sets mit Strom?

Moinsen!

Anläßlich des vierjährigen Jubiläums von Lightailing (und 50% Rabatt) habe ich mich mal großzügig mit Sets für die modularen Häuser eingedeckt.
Mein Cafe Corner leuchtet schon und sieht wirklich großartig aus!

[image]


Jedes einzelne Haus wird mit einer Batteriebox (3xAA)per USB versorgt. Beim CC sind vier verschiendene "Lichtstränge" verbaut, die zusammen in die Box geführt werden.

Jetzt frage ich mich wohl, wie man am besten mehrere (wenn nicht alle) Sets auf einmal am besten mit Strom aus der Steckdose versorgen kann, anstatt 14 mal die beigelegte Batteriebox zu füttern. Hat da jemand eine Idee?

Bis neulich,
Stefan


[image]


Legoben4559
08.10.2021, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: Wie versorgt man mehrere Lightailing Sets mit Strom?

Damit z.B klick


Viele Grüße

Legoben4559


tastenmann gefällt das


Holodoc
11.10.2021, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

YES, genau danach habe ich gesucht (gibt es auch mit 10 und mehr Anschlüssen). (ohne Text)


[image]


Legoben4559
12.10.2021, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Gerne (ohne Text)


Viele Grüße

Legoben4559