Matze2903
07.10.2021, 23:52

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Editiert von
Matze2903
07.10.2021, 23:58

Re: Und wo ist der Eisberg?

Wenn du einen brauchst, kannst DU dir doch einen selber bauen, oder? Wenn nicht DU,wer dann?

Die Review ist sehr gut geworden. Gefällt mir. Und zeigt mir ein tolles Modell, das ich aber nicht um jeden Preis haben muß / will. Dazu kommt ja auch ein Platzproblem.

Die ersten regen sich schon über blaue sichtbarer Pins am Oberdeck auf, wo ich denke, der AFOL kanns doch austauschen, wenn es ihm ein Bedürfnis ist und der Normalo (Normal(???) wenn man sich ein LEGO® Set für über 600 Euro kauft?) Bin gespannt, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln und ob und wie sich die Preise auf dem freien Markt entwickeln werden.

PS: Suche jemanden der mir die Titanic zum Bauen ausleiht.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: