Sir Kleini
07.10.2021, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Sir Kleini
07.10.2021, 17:13

Re: Wirklich groß: Ein ausführlicher Baubericht des Sets 10294 Titanic

Gude,

Micha2 hat geschrieben:


"Auto bedingt fahrbereit"
"Getriebeschaden"
"Kein Katalysator und Motor dreht, aber startet nicht"
...

Na Und? Tüv bis 11/2022 und 'ne Klima, reicht doch wohl! Was manche Leute wieder für Ansprüche haben, schlimm...

Zum Set: Von den schrecklichen Farben im Inneren mal abgesehen finde ich die Titanic ziemlich genial umgesetzt. Hätte auf meinem Schrank sogar noch Platz... doch so tief wird das Set wohl niemals reduziert werden, um für mich bezahlbar zu sein. 630€ sind dann doch etwas seeehr weit weg von meinem Budget, das ich sowieso lieber für MOCs (Und CDs, ups) aufbringe.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: