Dirk1313
07.10.2021, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Senius

+9Re: Wirklich groß: Ein ausführlicher Baubericht des Sets 10294 Titanic

Dr_Senius hat geschrieben:

630 Euro? Hackt's bei denen??? Und warum diese unzähligen Farben im Innern??? Für 630 Euro??? Nee, oder???


1. Der Preis richtet sich wohl u.a. nach der Teilezahl und liegt bei knapp 7ct pro Teil.
2. Zu den Farben habe ich etwas geschrieben, auch im Fazit am Ende des Reviews. Je nach Zielgruppe sind die Farben durchaus berechtigt. Es ist viel einfacher wenn man z.B. Teile sucht und nicht jedes Mal die Noppen abzählen muss. Baut sich so sehr entspannt. Am Ende sind die ganzen Farben im Modell nicht mehr sichtbar und viele die das Modell kaufen werden es wohl nicht für die Teile wieder zerlegen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ThomaS , Valkon , doe , RCLok , Rico , IngoAlthoefer , Andi , goldfing , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: