Pokefan
07.10.2021, 13:04

Pokeball

Moin,

ich war grade mal im Internet am Stöbern, was man so bauen könnte und habe diesen "Meisterball" (aus Pokemon) gefunden.

Ich finde die Idee, so einen Meisterball zu bauen, sehr cool. Aber das verlinkte Modell gefällt mir nicht sonderlich gut, weil der schwarze Streifen zwischen Ober- und Unterseite so dick ist. Was aber echt gut gelungen ist, ist das markante "M" auf der Vorderseite.

Ich probiere schon einige Zeit herum, finde aber nicht heraus, wie man das "M" vorne drauf bauen kann. Insbesondere, dass das so angewinkelt ist, raubt mir die Nerven. Aber auch, welche Steine dafür verwendet wurden, kann ich nicht herausfinden.
Daher meine Frage an euch: Weiß jemand, wie das M gebaut ist bzw. wie man es bauen könnte.

Vielen Dank an alle!

Meisterball



Gesamter Thread: