H4LL0
07.10.2021, 04:27

Editiert von
H4LL0
07.10.2021, 04:54

+3Heidelberg

Hallo,

ich komme ursprünglich aus dem Raum Hannover und seit 12 Jahren lebe ich in Heidelberg. Ich bin m und 37.

Letztes Jahr bekam ich ein Lego Serious Play geschenkt und als ich damit viel Spaß
hatte, habe ich mir Classic Sets (10698, 10696 und 10712 sowie eine BAGGMUCK) gekauft und es werden wohl weitere Classic Sets dazu kommen. Aktuell liebäugel ich mit dem 11015, weil ich die Idee (Weltreise) so schön finde.

Ich baue sehr gerne eigene Modelle aber ich finde es auch sehr spannend die offiziellen sowie die MOC Modelle nachzubauen. Dabei kann man sehr viel lernen, es dient zur Entspannung und es bereitet mir sehr viel Freude.



Men_in_Bricks , Rauy , JuL gefällt das


Ferdinand
07.10.2021, 06:25

Als Antwort auf den Beitrag von H4LL0

Re: Heidelberg

............. es dient zur Entspannung und es bereitet mir sehr viel Freude.




Hallo H4LLO ,


Herzlich willkomme und viel Spass hier . . . .


MfrGr ,
Ferdinand



H4LL0
07.10.2021, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Ferdinand

Re: Heidelberg

Danke!

Vielen Dank fürs lesen! Ich wünsche dir das gleiche



Gesamter Thread: